Beim Pissen im Teenyhals abgespritzt

Beim Pissen im Teenyhals abgespritzt
Play Video!
Länge:
1:34 min
Bewertung:
9.66 Punkte
Hochgeladen von:
BANG-BOSS
Beschreibung:
“SOWAS HABT IHR HIER GARANTIERT NOCH NIE GESEHEN FREUNDE! Die Tochter vom Nachbarn musste bei mir dringend pissen, weil sie den Schlüssel verloren hatte. Süße 18, knackiger Traumbody und dieser Arsch… Ich musste sie klarmachen!!! Wärend sie am Pissen war platze ich ins Klo rein, hole meinen Schwanz raus und ficke sie einfach in den Mund (Ihr Blick haha). Die Kleine ist so schockiert… bläst aber so rekordverdächtig mein Rohr, dass ich ihr die ganze Ladung Sperma nach 1 Minute TIEF IN IHREN HALS abspritze!!!! +++Eine mega geile Teenyschlampe, die während sie auf Klo abpisst spontan in die Kehle gefickt wird…alleine die Optik, wie sie mit heruntergelassenem Schlüpfer und Heels auf Klo sitzt und dann den Schwanz in den Mund gestopft bekommt … mehr geht nicht!!! Ansehen und abspritzen Freunde+++”